DAS SECOND-HAND BRAUTKLEID

Du möchtest auch einem einmalig getragenem Kleid eine Chance geben? Du suchst nach einem nachhaltigen Brautkleid, das gleichzeitig erschwinglich ist? Dann hast Du die Möglichkeit zwischen den individuellen Stilen der Second-Hand Brautkleider zu wählen. 

Die Kleider sind neuwertig, ausgewählt und preiswert.

BRAUTKLEIDANNAHME

Soll Dein geliebtes und nur einmal getragenes Brautkleid nicht weiter im Kleiderschrank versauern, sondern lieber eine andere Braut glücklich machen? Dann überlasse es mir zur Vermittlung an eine zukünftige Braut und vielleicht kann ich Dein Brautkleid verkaufen.  

Kontaktiere mich und ich informiere Dich über die Details der Vermittlung und den Verkauf des Kleides auf Kommissionsbasis an andere Bräute. 

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nur gereinigte und makellose Kleider zur Ausstellung in der Brautkabine annehmen kann, die meinen Qualitätsanforderungen entsprechen.